top of page
Welliges Haar
LOGO Verein final.png

Mein Weiblicher Körper -

ein heiliger Raum

MENSTRUATIONS-BESCHWERDEN VERSTEHEN UND NATÜRLICH HARMONISIEREN

UNSERE BLUTUNG ALS SEGEN & WEGWEISER

 

Wir Frauen sind mit einem körperlichen Programm gesegnet, das es uns erlaubt, uns jeden Monat zu erneuen und unseren Körper zu entgiften: Unsere Blutung.

Wie können wir unsere Menstruation jedoch als Segen betrachten, wenn sie begleitet ist von Schmerzen und Beschwerden, die uns jedes Mal schachmatt setzen?

 

Eins ist wichtig zu verstehen: Menstruationsbeschwerden tauchen dann auf, wenn wir nicht im Einklang mit unseren seelischen Bedürfnissen, unserer Weiblichkeit und unseren Zyklusphasen leben.

Sie müssen nicht sein, wenn wir lernen, unseren Körper besser zu verstehen und uns selbst so zu behandeln, wie wir es für eine gesunde Lebensweise benötigen.

 

FRAUEN SIND ZYKLISCHE WESEN - UND DAS IST EIN GESCHENK

Jeden Monat erleben wir – genau wie der Mond –  vier Phasen, in denen es uns möglich ist, verschiedene Qualitäten zu entwickeln und zu leben, die uns als Frau ausmachen und stark werden lassen.

 

Unsere Erfahrungen und unser Wissen darüber möchten wir gern mit dir teilen, damit du deine ureigenen Fähigkeiten, deine Frauen-Power und die Göttin in dir erwecken kannst. Es ist wunderbar eine Frau zu sein – ganz ohne Schmerzen.

DIE HEILUNG DIESER WELT

PROJEKT: UNSERE WEIBLICHKEIT ALS QUELLE DER KRAFT

 

Zusammen mit euch Frauen (oder Weibern, wie es früher ganz üblich war, zu sagen. Denn, mal ehrlich, woher kommt dieses Wort? Steckt es nicht auch im Wort weiblich? ) möchten wir einen Kreis der Heilung öffnen, in dem wir ALLES ANSCHAUEN, was wir über die Jahrhunderte als Wahrheit akzeptiert haben, was uns zu den Beschwerden und Traumata geführt hat, die wir heute erleben und leider oft als unvermeidlich oder gar normal ansehen. Wir wenden uns hin zur gelebten WEIBLICHKEIT.

Wir tragen wertvolle SCHÄTZE in uns.

Wir gebären LEBEN.

Wir lehren WEISHEIT, LIEBE UND GÜTE.

Wir schaffen VERBINDUNGEN und BEZIEHUNGEN.

Unsere starke INTUITION und FEINHEIT bringen FRIEDEN.

Wir sind HEILERINNEN, ERSCHAFFERINNEN und HÜTERINNEN uralten Wissens.

Und doch blicken wir zurück auf eine Geschichte der Bemachtung und Unterdrückung.

Die Untergrabung unseres natürlichen Wesens hat über die Jahrhunderte dazu geführt, dass unsere feinstofflichen und körperlichen Systeme Fehlinformationen abgespeichert haben. Ja, auch diese werden über Generationen hinweg weitergegeben und sind in unserer DNA gespeichert.

Sie senden falsche Impulse und führen zu all den Frauenleiden, die wir in der heutigen Gesellschaft kennen.

Diese Traumata möchten wir mit euch auflösen.

Denn wir Frauen, wir können zur Heilung dieser Welt werden.

Wir sind unfassbar stark und tragen Qualitäten in unserem Wesen, die nötig sind, um eine positive Zukunft für uns alle zu erschaffen.

THEMEN DIE UNS BEGLEITEN

- Die Bedeutung des MONDES für unser Bewusstsein und unseren Zyklus

- Wie du die ENERGIE-QUALITÄTEN deiner 4 Zyklusphasen für dich nutzen kannst

- MEDITATION und MENTALE TECHNIKEN zur Harmonisierung des HORMONSYSTEMS

- BIOINFORMATIVE HEILUNGSTECHNIKEN zur Wiederherstellung der Norm im Organismus

 - Integration weiblicher und männlicher Anteile - die Herstellung der EINHEIT

- Training zur Entwicklung deiner HELLSINNE (Hellsichtigkeit, Hellfühligkeit,...)

- TRANCE-REISEN zur Auflösung von Traumata

- Heilung der weiblichen AHNENLINIE zur Auflösung von karmischen Verträgen

- Schnelle Hilfe bei akuten Schmerzen: ENERGIEPUNKTE und SELBSTHILFEGRIFFE

- KÖRPERÜBUNGEN zur Vorbeugung von Muskelverkürzungen und Schmerzen

- MASSAGE-TECHNIKEN zur Harmonisierung der Körperenergien

- PFLANZENKRAFT & KRÄUTERWISSEN

- TANZ und KUNST zur Freisetzung unseres kreativen und schöpferischen Potenzials

- AUSTAUSCH von Wissen und Erfahrung! Jede von uns hat etwas Wertvolles zu teilen :)

EINZELBERATUNG

Wenn du eine konkrete Situation hast, für die du dir eine individuelle Beratung wünschst, oder dir nicht sicher bist, ob du in einer Gruppe wirken möchtest, dann kontaktiere uns gerne. Wir nehmen uns Zeit für dich allein, ganz in Ruhe.

Wenn auch du dich auf den Weg machen willst, um alte Begrenzungen, Gedankengut, Glaubenssätze und Programme aufzulösen, die dich daran hindern, GANZ DU SELBST zu sein und dein SCHÖPFERISCHES POTENZIAL ALS FRAU zu leben, bist du hier genau richtig!

 

Schreib uns eine E-Mail und wir nehmen dich in unserer Gruppe auf. Dort erfährst du alle Infos und Termine! Wir freuen uns auf Dich!

bottom of page