top of page
DSC03048-HDR_edited.jpg

Heilungsbegleitung

LOGO Verein final.png

BIOINFORMATIONS- UND ENERGIEHEILKUNDE

ERFORSCHUNG NEUER HEILMETHODEN AUF FEINSTOFFLICHER EBENE

 

Die Erfahrungen, die wir mit alternativen, feinstofflichen Heilmethoden am eigenen Leib gemacht haben, veranlassen uns dazu, in diesem Bereich vertiefte Forschungen anzustellen und ihre Wirkung für uns und unser Leben zu erproben.

Unsere Erkenntnisse darüber, wie die Ebenen unseres Bewusstseins unser physisches Leben beeinflussen, möchten wir teilen und dazu anregen, eigene Erfahrungen zu machen und neue Dimensionen des Lebens kennenzulernen.

 GESUNDHEIT & LEBENSFREUDE

WIEDERHERSTELLUNG DER HARMONIE

 

Auf Basis der Einheit von Körper, Geist, Seele und Bewusstsein können wir Bewusstseinstechnologien sowie andere feinstoffliche Korrekturmethoden nutzen, die Veränderung und Normierung des bioinformativen Feldes und der eigenen Energiesignatur zu bewirken.

Wenn wir uns unseres Kontakts zur eigenen Seele bewusst werden, sind wir in der Lage, störende Bewusstseinsstrukturen und physische Blockaden aufzulösen, wodurch wir mehr Gesundheit, Selbstbestimmung und Lebensfreude entwickeln können.

Es geht darum, zu erkennen, dass wir eine Einheit bilden.

Unsere Energiekörper, unser Bewusstsein und unser physischer Körper sind eng miteinander verflochten und beeinflussen sich gegenseitig.

Und so hat ein körperliches Symptom seinen Ursprung immer im Bewusstsein.

Verändern wir unser Bewusstsein, verändert sich unser Körper und unsere physische Realität.

So ist es möglich, unsere körperlichen und emotionalen Herausforderungen gezielt zu lösen.


 

METHODEN DER MENTALEN GESUNDHEITSFÖRDERUNG

Energie

Prana - Heilung

Eine körpernahe Methode des geistigen Heilens, bei der verschmutztes Bioplasma aus den Chakren und Energieleitbahnen des Körpers entfernt und diese mit neuem Prana, der Lebensenergie, energetisiert werden.

Hierbei wird mit speziellen Farbqualitäten des Pranas gearbeitet, die unterschiedliche Auswirkungen im Körper und Energiesystem haben und individuell nach den jeweiligen Bedürfnissen angewendet werden. Sie sind zur Harmonisierung von körperlichen und psychischen Strukturen geeignet.

Nature%20Reflecting%20on%20Crystal%20Gla
Bewusstsein

Bio-informative Technologien

 

Geistige Techniken, die zur Neuprogrammierung unseres Bewusstseins und zur Wiederherstellung des Organismus dienen. Destruktive Gedankenmuster werden bereinigt und stattdessen Programme der Lebensfreude und Kraft ins Bewusstsein eingegeben. Diese Art des geistigen Heilens bedient sich der uns innewohnenden Schöpferkraft und geschieht zunächst auf sehr feinstofflicher Ebene, der Informationsebene, setzt sich nach einiger Zeit jedoch auch in die Materie, also den Körper, um. An diesen geistigen Prozessen nehmen wir bewusst Teil und vermitteln dadurch unserem Zellbewusstsein eine neue Wirkungsweise.

SEI BEWUSSTSEINSFORSCHER!

AUSBILDUNG

Du möchtest Bewusstseinsforscher sein und lernen, kompetent und verantwortungsvoll dich und andere in ihren Gesundheitsthemen zu unterstützen?

DAS KANNST DU! Informiere dich dazu über unsere Ausbildung Bioinformations- und Energieheilkunde.

PROJEKT: BIOINFORMATIVE ENERGIEHEILKUNDE

Ob du nun neugierig bist, was alles möglich ist, wenn du dein geistiges Potenzial erweiterst, oder ob du eine konkrete körperliche oder traumatische Situation hast, die du in Harmonie bringen willst:

Nimm teil an diesem Prozess und starte dein neues Leben!

Erforsche mit uns die Dimensionen unseres Bewusstseins und werde Teil einer Bewegung, die den Mensch als göttliches Wesen begreift, alte Begrenzungen hinter sich lässt und neue Möglichkeiten eines gesunden und vitalen Lebens entdeckt.

Gemeinsam schaffen wir ein neues Bewusstsein und inspirieren andere Menschen, sich auf die Reise in ihre innen Potenziale zu begeben, für ein selbstbestimmtes Leben in Gesundheit und Freiheit.

EINZELN UND IN DER GRUPPE

Wir veranstalten regelmäßig Gruppen-Events, bei denen wir unser Wissen weitergeben und Techniken vermitteln, mit denen wir selbst gute Erfahrungen gemacht haben und von denen wir wissen, dass sie wirksam sind.

Ebenso begleiten wir dich einzeln, wenn du dich ganz geborgen und in entspannter Atmosphäre um deine Themen kümmern möchtest.

BERATUNG

Wir nehmen uns Zeit für dein Anliegen. Wenn du dir eine individuelle Beratung wünschst oder dich fragst, ob diese Methoden für dich geeignet sind, dann bist du herzlich eingeladen, uns zu kontaktieren.

TESTIMONIALS VON TEILNEHMERN

anna testimonial_edited.jpg

HEILUNGSBEGLEITUNG BEI MELISSA

Liebe Melissa, 
ich möchte mich von ganzem Herzen bei Dir bedanken für unsere bis jetzt andauernde gemeinsame Reise.

Deine Begleitung hat mir so viel geschenkt.

Du hast mir geholfen, was nicht einmal Ärzte/Heilpraktiker geschafft haben.

Durch dich habe ich ein großes Stück Lebensqualität wiedergefunden.

Durch Dich habe ich meine Kraft zurück. Fühle mich besonders körperlich so viel stabiler und habe wundervolle Tools von Dir an die Hand bekommen, die mich auch jetzt noch täglich begleiten.

Durch Dich habe ich meine Menstruation wieder bekommen welche solange nicht da war.

Durch Dich konnte ich mich jedes Mal noch mehr an mich und das wirklich wichtige erinnern.

Durch Dich habe ich so viel mehr Klarheit und Vertrauen über mich und meinen Lebensweg gewonnen.

Für jedes vermeintliche Problem hast Du eine Lösung, ein Tool oder eine Anregung.
Und gleichzeitig war es so schön, dass wir immer auch gemeinsam zusammengearbeitet haben und ich meine Selbstwirksamkeit erfahren durfte.

Deine vertrauensvolle, tief erdende, liebevolle ermutigende Art war und ist so wohltuend auf allen Ebenen.

Das was du bewirkst darf noch so viel mehr Wellen schlagen auf der Welt.

Ich danke dir von Herzen für dein Sein und freue mich auf all das was noch kommt.

Alles liebe, Anna

Anna, 24 J., spirituelle Mentroin, Reinkarnationstherapeutin und Heilerin, Memmingen

stefan.jpg

HEILUNGSBEGLEITUNG BEI MELISSA
In 2020 während den letzten gemeinsamen Wochen mit meiner Mama und einige Monate danach habe ich erstmals die Erfahrung und das Geschenk ihrer Begleitung erleben dürfen.
Im November diesen Jahres habe ich außerdem meine Ausbildung in Bioinformations- und Energieheilkunde bei ihr abgeschlossen. Dabei durfte ich soviel über mich, meine Potenziale und soviel verschieden Möglichkeiten erlernen.

Was mich bei Melissa fasziniert, ist ihre Authentizität, Ihre große Energie, ihr großes liebevolles Herz und ihre große Begeisterung bei dem was sie anbietet. Sie hilft und unterstützt wo sie kann und gibt mir die
Möglichkeit mir neues zu erschaffen
Sie ist immer mit ganzer Aufmerksamkeit und liebevollem Herzen bei mir. Ich fühle mich immer sicher aufgehoben. Sie hat ein großes Spektrum und Wissen, was Sie stetig für sich erweitert und daher auch weitergeben kann.
Immer wieder neue Impulse und Möglichkeiten und praktische Übungen, helfen mir, selber weiterzukommen und meinen eigenen Lebensweg mit neuer Energie und neuen Gedanken  zu beschreiten. Sie bringt mir aus so vielen verschiedenen Bereichen Bereicherungen mit, die ich in meine Leben integrieren kann. Und das wichtigste: es darf leicht und locker gehen, ich muss es aber TUN!
Sie fördert und fordert, damit ich mehr und mehr erkennen kann, welche wundervolle Seele unter meinen alten Begrenzungen und negativen erlernten Gedankenmustern darauf wartet, in die Welt zu scheinen.

Und durch das Anwenden der neuen Methoden verändert sich soviel. Ich kann es in geschriebenen Sätzen nicht wirklich ausdrücken was es für ein Geschenk ist ,von Ihr begleitet zu werden.
Mir fällt nur ein Satz von frü
her ein: Bist du da, um hier die Anwendungen mitzumachen oder willst du dein Leben ändern?"
Melissa ist für dich da, wenn du dein Leben ändern willst, mit viel Engagement, Fürsorge, Liebe und vielen Möglichkeiten auf so vielen Ebenen.

Ich danke dir aus tiefstem Herzen Melissa!
Aroha Nui! Beautiful Soul!

Stefan, 40 J., Transformationstherapeut, Pfronten im Allgäu

ENERGIE-ARBEIT MIT MELISSA

Von mir für dich 😘 

Es gibt Menschen, die einen tief in der Seele berühren und Melissa ist einer dieser Menschen. 
Egal ob sie einen freien Tanzabend oder ein Ritualfest veranstaltet, mit ihr zu sein ist inspirierend und mitreißend. Die Arbeit mit ihr bringt mein inneres Licht zu
m strahlen und ist sehr heilsam.
❤️ Vielen lieben Dank

Helene 41 J., Heilerin und Mutter, Allgäu

susannovelli.jpg

MAGISCHE RÄUME UND HEILARBEIT BEI MELISSA

Melissa ist für mich eine Zauberin.
In ihren Räumen fühle ich mic
h berührt und verzaubert, gewärmt und ermutigt und erinnert an meine eigene Magie und Schöpferinnenkraft.
Ich fühle mich gestärkt in meiner Anbindung an etwas Heiliges und Großes und in meinem Vertrauen in meine Medizin.
Da ist eine so tiefe Erlaubnis und Aufforderung, mein eigenes Licht zu fühlen, zu würdigen, zu feiern und auszudrücken und der Welt zur Verfügung zu stellen.
Da entsteht so viel Freude, Teil dieses zauberhaften Lebensgewebes sein zu dürfen.
Liebe Melissa. Danke für dein Licht und dass du es mit uns teilst! 

Susan, 46 J., Heilpraktikerin für Psychotherapie und Feminine Healer,

Füssen im Allgäu

JAHRESKREISFEST SAMHAIN MIT MELISSA - ONLINE WORKSHOP

Liebe Melissa, du hast mir das Samhain-Ritual bewundernswert gezeigt. Die tiefgehende Meditation hat mich inspiriert und auch die Tipps, um wieder in die tolle Energie vom Ritual kommen zu können. Du machst dies mit Herzblut und sehr viel Gefühl. So macht das Loslassen im Feuer viel Freude. Herzlichen Dank liebe Melissa! 

Kurt aus Bayern 

KREATIVE KÖRPERARBEIT MIT MELISSA

Melissa hat es geschafft, mit ihrer Veranstaltung "TANZ DICH!" versteckte Anteile von mir wieder ans Licht zu bringen, sodass diese endlich heilen konnten.Vielen Dank für diesen magischen Raum, den du für uns geöffnet hast, und den Zauber, der aus deinem Herzen ausgeht.

Sophie, 26 J., medizinische Masseurin, Bad Tölz

JAHRESKREISFEST BELTANE
Melissa, möchte mich nochmals bei dir für die wunderschöne Beltane Feier bedanken.💗
Ich habe gleich am nächsten Tag ein Lied d
arüber geschrieben.
So sehr hat es mich inspiriert... 🌸

Susanne, Füssen im Allgäu

 

julia.jpg

HEILUNGSBEGLEITUNG VON MELISSA

Liebe Melissa, ich danke dir für die energetische Behandlung zur Befreiung von der sexuellen Verbindung und Fremdenergie zu meinem Expartner, der überhaupt nicht gut für mich war. 🙏❤️ Mir geht es jetzt emotional viel besser als vorher und ich habe keinen Groll oder ähnliches mehr wenn ich an ihn denke. Außerdem sind 50% von meinen Rücken und Nackenschmerzen seitdem weg.

Julia, 24 J., Produktdesignerin, München

JAHRESKREISFEST SAMHAIN - ONLINE WORKSHOP

Hallo liebe Melissa Ich danke dir von Herzen für deine wundervolle Reise und Ritual zu Samhain. Es hat mich tief berührt das Ritual war wunderschön auch deine Erklärung war einfach mega. Du hast eine wunderbare und ganz liebevolle Art wie du den Raum hältst. Einfach alles ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben bei dir gefühlt, magisch Danke nochmal von ganzem Herzen du bist wundervoll. Ich habe den ganzen Tag noch darüber nachgedacht danke für die schöne Erfahrung und Bereicherung in meinem Leben ich kann dich nur jedem von Herzen weiterempfehlen.

Alles Liebe!

Kathrin

JAHRESKREISFEST MIT MELISSA

Herzlichen Dank nochmals für das tolle Ritual! Melissa hat mich mit ihrem Herzen und ihrer Begeisterung in die magische Welt der Rituale eingeführt. Dank ihr habe ich nun einen noch tieferen Zugang zur herbstlichen Jahreszeit. Es war eine wunderbare Erfahrung alles was hindert loszulassen und im Feuer zu transformieren. Vielen lieben Dank Melissa!

Laura aus Zürich

bottom of page