top of page
Energie Heilung Allgäu.jpg
LOGO Verein final.png

Das sind WIR

WIR ALLE WIRKEN HIER IN DER WELT MIT DEM UNS EIGENEN ZAUBER!

 

 

Melissa - Präsidentin bei Sternenmensch

 

Ich wirke mit...

... Heilungsbegleitung und Ermächtigung von Menschen hin zu

    ganzheitlicher Gesundheit und schöpferischer Lebensgestaltung

... Ausbildung in Bioinformations- und Energieheilkunde für

    verantwortungsvolle und bewusste Heiler und Heilerinnen

... Beratungen zur Lebensraumgestaltung für mehr Erfolg und

    Harmonie im Privat- und Berufsleben mit Klassischem Feng Shui

... Räucherkunde und Herstellung naturbelassenen und gesunden

    Räucherwerks

20230617_130629.jpg

Meine Ausbildungen:

 

Dolmetscherin und Übersetzerin

Lehrtätigkeit, Integrationskurse, Einzelnachhilfe, Sprach-/Firmenkurse

Ausbildung zur Energietherapeutin

Mentale Gesundheitsförderung, Meditation, Pranaheilung, Geistheilung, NLP, Coaching, russische Heilmethoden nach Grigori Grabovoi

Weiterbildung in fortgeschrittener Geistheilung

Ewiges Leben nach Grigori Grabovoi

Steuerungsmethoden zur Wiederherstellung der Gesundheit

Ausbildung zur Trainerin für mentale Gesundheitsförderung

Ausbildung zur Massagepraktikerin

Klassisch, Ayurveda, kosmetische Lymphdrainage, Hot Stone, Energiemassage, Aromaölmassage, Fußreflexzone

Ausbildung „Baum des Lebens“ nach Arcady Petrov

Bioinformative Technologien zur Wiederherstellung der Gesundheit

Jin Shin Jyutsu Selbsthilfe

Ausbildung zur Beraterin für Klassisches Feng Shui

Über Melissa

Schon seit meiner Kindheit interessiere ich mich für spirituelle und übersinnliche Dinge, angefangen habe ich mit Heilkräutern und deren Wirkungen, mit Edelsteinen und Kristallen sowie Ritualen zu den Jahreskreisfesten.
Irgendwie war mir immer klar, dass es noch etwas geben muss - hinter der Fassade unserer alltäglichen Welt.
Ich hatte das große Glück, sehr gute Lehrer kennlernen zu dürfen, bei ihnen in die Lehre zu gehen und die Grenzen dieser Fassade zu sprengen.

Ich lernte das Geistheilen und erlebte, wie stark unsere Mentalkraft ist und was sie bewirken kann. Pranaheilung, NLP-Coaching und geistige Steuerungsmethoden nach dem russischen Wissenschaftler Grigori Grabovoi wurden für mich die Grundlagen meines neuen Wirkens.

Als gelernte Dolmetscherin und Übersetzerin arbeitete ich zuerst als freiberufliche Lehrerin für Deutsch und Fremdsprachen, später besuchte ich dann eine Ausbildung in der N
aturheilkunde, Orthomolekulartherapie und zur Massagepraktikerin.
 
Schließlich kam die Lehre über den Baum des Lebens nach dem russischen Wissenschaftler
und Philosophen Arcady Petrov zu mir. Die geistigen Technologien dieser Lehre zur Wiederherstellung der Gesundheit und Lebensqualität bilden seitdem mit die Basis meines Wirkens.

2021 habe ich mein Wissen außerdem mit Klassischem Feng Shui erweitert und kann nun Lebensraumgestaltungen in ganzheitlichem Sinne durchführen und. Kreativ und voller Freude, eine echte Veränderung und ein neues Lebensgefühl!


Ich liebe es, draußen in der Natur zu sein, zu malen, zu singen, zu tanzen, das Leben in vollen Zügen einzuatmen und zu genießen!


Seit 2022 wirke ich als ehrenamtliche Präsidentin im Verein
Sternenmensch - Zentrum für Zauberhaftes und organisiere dort Projekte, Forschungsarbeiten und Seminare rund ums Thema Bewusstseinsentwicklung und Potenzialentfaltung. Mehr Infos dazu findest du hier.
 

 
 
Stephan - Vizepräsident bei Sternenmensch

 

 

Ich wirke mit...


... Vernetzung und Management
... kulinarischer Seminarverpflegu
ng

... Räucherkunde und Herstellung naturbelassenen 
    und gesunden Räucherwerk
s

... Organisation und allem anderen, was hinter den
 
Kulissen passiert

 

IMG-20220819-WA0016_edited.png

Über Stephan

Ich weiß nicht genau wo ich anfangen soll. :-)

Ich denke es war im Jahr 2016 als ich angefangen habe, mein Leben bewusst zu verändern, als ich mich stark in meiner Selbstbestimmung eingeschränkt fühlte.

Mit Melissa hat sich dann alles gewandelt, als wir unsere erste wichtige Lehrerin kennen lernten. Sie hat mir gezeigt, wie ich bewusst die energetische Ebene mit der physischen Welt kombinieren kann! Es öffnete sich mir eine ganz neue Weltanschauung.

So blieb kein Stein auf dem anderen. Alles begann mit einer Lehre, die mehrere Jahre dauerte. In dieser durfte ich erfahren, mit Prana, der Lebenskraft, schöpferisch umzugehen. Es kamen die russischen Heilmethoden, kabbalistische Lehren, Schamanismus, die yogische Lebensweise und die Lehre des Ewigen Lebens hinzu. Alles in allem war es ein umfassendes, großes Geschenk.

Auch meine berufliche Laufbahn hat sich dadurch immer mehr gewandelt. Ich hab alles mögliche ausprobiert um ein immer authentischeres Leben zu führen, mit dem ich mich wirklich glücklich fühlte, und in der natürlich auch der Beruf meiner Ethik entsprechen sollte.

Mittlerweile bin ich für die „grüne Medizin“ zuständig. Ich bin tätig in der Demeter Gemüse Branche und Vize-Präsident dieses kraftvollen Vereins. In diesem bin ich im organisatorischen Bereich wie für die Ideenfindung und als Koch für unsere Seminare zuständig!

Mehr Infos über unsere Projekte findest du hier.

bottom of page